Aktuelles

Lachen macht glücklich

Daran, wie befreiend und beglückend Lachen ist, wurden am Nachmittag des 11. April neun Bewohner/-innen des Betreuten Wohnens

Wenn der Bürgermeister mit dem Fahrrad zum alljährlichen Besuch erscheint,........

Blumige Ostergrüße

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens in der Berkheimer Straße durften sich kurz vor Ostern über einen bunten blumigen Ostergruß freuen

Bewegungsgruppe

Wir möchten unseren Mitgliedern durch unser kostenloses Bewegungsangebot für Senioren die Möglichkeit anbieten ihre Kraft,

Fachvortragsreihe Denkendorf

Wer war Berthold von Denkendorf? Wann hat er gelebt und was hat er mit Denkendorf zu tun? Am 22.02.2024 machten sich etliche Bewohner

Faschingsfeier

Zwischen Luftballons und Luftschlangen haben unsere Bewohner des Betreuten

MD Bericht

Am 01.02.2024 fand die jährliche Regelprüfung durch den MD statt. Geprüft wurden strukturelle Vorgaben,

2023 war das große Jubiläumsjahr des KPV Denkendorf. Blicken Sie gerne mit uns zurück auf unsere Jubiläumsseite zum 125 jährigen Jubiläum

Nach oben scrollen