Frühjahrsbesuch des Bürgermeisters

Wenn der Bürgermeister mit dem Fahrrad zum alljährlichen Besuch erscheint, herrscht Hochstimmung im Betreuten Wohnen in der Berkheimer Straße.

Und um diesen besonderen Termin persönlich zu unterstreichen, zauberten auch in diesem Jahr fleißige Seniorinnen zahlreiche selbstgebackene Kuchen und Torten. Herr Bürgermeister Ralf Barth wurde auch in diesem Jahr herzlich von Frau Koch begrüßt. Nach dem Kuchenschmaus folge eine Fotopräsentation, die Herrn Barth einen Einblick in die Aktivitäten der Senioren im vergangenen Jahr gab. Bei anregenden Gesprächen und einer tollen Fragerunde verging die Zeit wie im Fluge. Zum Schluss durften sich die Senioren und Mitarbeiter des Betreuten Wohnens über eine von Herrn Bürgermeister Barth mitgebrachte Blume freuen.

Nach oben scrollen