Betriebsausflug

Unser Betriebsausflug führte uns dieses Jahr nach Stuttgart zum Citygolf Eventcenter.

Zur Begrüßung gab es einen kleinen Stehempfang mit Fingerfood. Nach einer kurzen Ansprache und Dankesworten an die Mitarbeiter durch die Geschäftsleitung und die stellv. Geschäftsleitung starteten wir mit einem Adventure Minigolf Turnier. In 4er Gruppen wurde um den Tagessieg gerungen. Nach einer kurzen Pause ging es auf die Driving Range, im Obergeschoss des Gebäudes. Hier wurden wir in Technik, Griff, Stand und Abschlag der richtigen Golfabschlagtechnik eingeführt.  

Nach einem sportlichen, aber auch anstrengenden Tag, gab es im Anschluss auf der wunderschönen Terrasse ein Barbecue Buffet. Als Abschluss wurden noch die Sieger des Minigolf Turniers vom Veranstalter geehrt.

Der Betriebsausflug war ein sehr schöner und gelungener Ausflug, der allen Mitarbeiter*innen sehr viel Freude und etwas Abwechslung zu ihrem Pflegealltag beschert hat.  

Nach oben scrollen